Sie sind nicht allein:

 

Jede zweite Frau, jeden dritten Mann trifft es einmal im Leben -

die Seele wird krank. Mal vorüberkehrend, mal wiederkehrend,

mal chronisch ...

 

 

 

Frauen geben ihr Bestes,

 

egal, ob als fürsorgende Mutter, begleitende Lebenspartnerin, kompetente Berufstätige, als Tochter, Schwester, beste Freundin ... oft funktionieren wir sogar in allen Rollen gleichzeitig.

 

Dazu stellt uns das Leben immer wieder vor große Herausforderungen: Wir müssen uns Umständen anpassen, die sich verändern, erleiden Verluste, müssen vielleicht sogar mit schweren Schicksalsschlägen zurecht kommen.

 

Kein Wunder, wenn wir manchmal das Gefühl haben, nicht weiter zu wissen, keine Lösung für ein Problem finden oder unsicher bei Entscheidungen sind. Wenn sich Angst, Verzweiflung, Sorge, Depressivität oder auch körperliche Symptome wie Migräne, Muskelverspannungen oder chronischer Schmerz als mögliches Anzeichen einer Überlastung zeigen - und das Leben erschweren.

 

Höchste Zeit, für sich zu sorgen. Denn nur, wer gut für sich sorgt, kann auch für andere da sein. 

 

Ich stehe Ihnen in herausfordernden Lebenslagen mit Gesprächstherapie, kognitiver Verhaltenstherapie, der Arbeit mit dem Inneren Team oder mit Ideen aus der Akzeptanz und Commitment Therapie kompetent zur Seite.

Gemeinsam suchen wir nach dem besten Weg für Sie. 

 

 

 

 

 

Kristine Ehlers

Kognitive Verhaltenstherapeutin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Physiotherapeutin

 

Kirchenstrasse 1

22880 Wedel

 

Rufen Sie mich einfach an 

Telefon 017648130403 017648130403

oder nutzen sie mein Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf Sie!